#1

Frage?!

in Fragen? 01.02.2015 17:25
von Ghost • 25 Beiträge

Got a Question

Es ist noch etwas unklar? Oder ihr wollt nur einfach etwas abklären? Dafür ist hier reichlich Platz! Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um euch kümmern nachdem Ihr eure Frage gestellt habt.


zuletzt bearbeitet 01.02.2015 17:25 | nach oben springen

#2

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich wollte mal Fragen ob ich als Hybrid auch auf das College gehen könnte, würde mich sehr darüber Freuen. Wäre ein Free Chara zu VD gehörig aber im College würde ich gerne Playen.

nach oben springen

#3

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 13:57
von Stiles Stilinski • 323 Beiträge

Hallo lieber Gast

Natürlich kannst du auch aufs College
Sie gehen ja alle ans Whitemore College. Das ist dann sozusagen der Verbindungspunkt der beiden Serien

- Stiles




„Love is passion“
nach oben springen

#4

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 13:58
von Malia Hale • 340 Beiträge

Hey,

Natürlich! Du musst halt nur überlegen, das der Charakter das passende Alter fürs College haben muss
Der Charakter kann gerne von weiter her extra ins Wohnheim gezogen sein um dort zu studieren. Das ist gar kein Problem. Auch ist es vollkommen in Ordnung, wenn es sich um einen Hybriden handelt, dabei musst du dir dann aber deine Story gut zurecht legen damit es passt. (Da Klaus ja keine Hybriden mehr erschaffen kann)

- Malia ♥


you can break my soul, take my life away, beat me, hurt me, kill me - but for the love of god, don't touch h i m
nach oben springen

#5

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

oki dachte das ich einen der unbekannten Hybriden mache den Klaus damals verwandelt hat das es neben ty noch einer geschafft hat zu entkommen.
Ich geh dann mal zu der Bewerbung.

nach oben springen

#6

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 14:10
von Der Zwilling (?)
avatar

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte mal fragen wie offen ihr neue Ideen seid.
Also ich hatte da eine Idee was Stiles betreffen würde.
Allerdings weiß ich auch, dass dies ja ein sehr begehrter Charakter ist, der nicht gerne geteilt wird.
Ok... ich rede zu viel herum...

Also ich hatte die Idee, dass Stiles vielleicht einen Zwillingsbruder hat von dem er nichts weiß.
Vielleicht haben seine Eltern ihm nie davon erzählt weil man sie bei deren Geburt erzählt hat, dass der Zwilling bei der Geburt gestorben war.
Was jedoch, wie man herausfinden würde, nicht der Fall.
Man hört ja immer wieder in den Medien, dass Kinder illegal an Paare verkauft werden die keine Kinder bekommen können.
Vielleicht war damals ein Arzt dort, der mit solchen Sachen noch Geld dazu verdiente.

Ja ich weiß, dass ist eine recht große Sache und ich weiß auch, dass es in manche Foren nicht rein passt aber ich dachte mir, da es bei euch hier so klasse ist und auch das Video schon für ordentlich Spannung sorgt, ich versuche es einfach mal...
Der Zwilling wäre natürlich nicht 1:1 wie Stiles.
Sie könnten sich zufällig auf dem selben College begegnen und zusammen versuchen heraus zu finden, was damals passiert ist.

Also wenn die Idee bei euch vielleicht Platz finden würde und Stiles den Ava teilen würde...
*mal vorsichtig anfragt*

Ganz liebe Grüße an euch alle

Der Zwilling (?)

nach oben springen

#7

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 14:22
von Stiles Stilinski • 323 Beiträge

Hey,

entschuldige bitte die Wartezeit! - Wir hatten uns kurz im Team über deine Idee ausgetauscht und daher kommt eine Antwort erst jetzt.
Wir haben uns über deine Idee unterhalten und leider muss ich dir sagen, das ich mich damit nicht wohl fühlen würde. Und ich hoffe wirklich, das dir dies nicht den Elan nimmt bei uns mit zu machen. Leider möchte ich Dylan O'Brien als Avatar auch nicht 'teilen', weswegen ein Eineiiger Zwilling absolut beiseite fällt. Ich hoffe das du dieses verstehen kannst

Über entfernte Verwandte kann man natürlich sprechen - Falls du denn noch Interesse hast. Sicherlich lässt sich auch dort eine tolle Story zusammen ausbasteln. Da kann man dann auch sehr gerne umsetzen, das sie sich noch nicht kennen und dann im College aufeinander treffen oder etwas anderes eben.

- Stiles




„Love is passion“
nach oben springen

#8

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 14:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Stiles. ^^

Hm also ein Zwilling mit anderem Ava würde dann aber auch nicht gehen, wenn ich das richtig verstehe?
Ok, kann ich natürlich verstehe.
Wie gesagt, das ist ja in den meisten Foren so.

Dann trotzdem danke für eure Zeit und ich schau einfach mal weiter.

nach oben springen

#9

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 14:33
von Stiles Stilinski • 323 Beiträge

Nein, tut mir wirklich leid.
Ich finde halt eben, dass dies nicht zu seinem Vater passt :/ So schätze ich John Stilinski echt nicht ein.

Ich hoffe, dass du aber trotzdem noch eine Rolle für das Forum findest

- Stiles




„Love is passion“
nach oben springen

#10

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hm na gut okay. ^^

Ich habe jetzt aber nichts weiter gefunden was mich an Rollen wirklich interessieren würde...
Die Besten sind ja immer als erstes weg.
Naja ist auch nicht schlimm.
Euch trotzdem ganz viel Spaß.

nach oben springen

#11

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 14:38
von Malia Hale • 340 Beiträge

Hey,

ich schalte mich mal kurz dazwischen xP

Also ich und Stiles haben ein wenig herum überlegt und in den Raum geflutscht ist eben, wie wäre vielleicht ein Bruder von Malia? Quasi ein Halbbruder natürlich Mütterlicherseits. Da die Mum bis Dato unbekannt ist, kann es ja gut möglich sein, das diese noch ein weiteres Kind hat(te).

- Malia


you can break my soul, take my life away, beat me, hurt me, kill me - but for the love of god, don't touch h i m
nach oben springen

#12

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 14:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Malia.

Hm das wäre natürlich auch interessant...
Ich hatte auch gerade überlegt, ob es vielleicht auch väterlicherseits gehen würde.
Immerhin war Peter damals sicher nicht wählerisch was Frau und seinen Spaß anging oder?

Malia und er könnten ja dann im selben Alter sein.
Würde das auch gehen?
Denn der Gute soll eigentlich auch erst gerade auf´s College kommen.

nach oben springen

#13

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 14:53
von Malia Hale • 340 Beiträge

Also ich denke nicht, das Peter das Unschulslamm schlecht hin ist. Desweiteren denke ich auch, das man ihm die Erinnerung genommen hat auf Grund der Mutter von Malia ^^ da muss ja irgendwas sein wie man in der letzten Season gesehen hat .

Wenn er den Namen der Mutter trägt und bei dieser aufgewaschen ist, habe ich nichts dagegen wenn die beiden sich den selben Vater teilen. Aber er sollte vielleicht grade 19 sein - Malia ist 18 - ? Damit es nicht ganz so komisch ist. Das letzte Jahr könnte er doch zB damit verbracht haben, endlich seinen Vater zu suchen. Da Peter aber in Eichen House sitzt, verlief das ganze im Sand aber vielleicht hat er Malia's Namen entdeckt oder so etwas. Eben ein Knackpunkt der das ganze ins Rollen bringen würde.


you can break my soul, take my life away, beat me, hurt me, kill me - but for the love of god, don't touch h i m
nach oben springen

#14

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 14:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uh ja, das klingt sehr gut.
Da lässt sich sicher so einiges draus machen.

Dann suche ich mir mal einen passenden Ava und würde dann zu der Bewerbung hopsen.

Danke, dass ihr so geduldig und nett seit. ^^

nach oben springen

#15

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 15:02
von Malia Hale • 340 Beiträge

Ach was Dafür sind wir ja da!
Sobald du was gefunden hast - ganz in Ruhe natürlich - melde dich einfach zurück


you can break my soul, take my life away, beat me, hurt me, kill me - but for the love of god, don't touch h i m
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen