#16

RE: Frage?!

in Fragen? 02.02.2015 15:08
von Stiles Stilinski • 323 Beiträge

Got a Question

Es ist noch etwas unklar? Oder ihr wollt nur einfach etwas abklären? Dafür ist hier reichlich Platz! Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um euch kümmern nachdem Ihr eure Frage gestellt habt.




„Love is passion“
nach oben springen

#17

RE: Frage?!

in Fragen? 03.02.2015 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann schmeiß ich mich mal direkt hier rein und Stelle meine Fragen

Ich hab das Gesuch von Katherine gesehen und wäre da schon ein wenig interessiert .
Besonders daran gefallen hat mir, das sie eine entspannte Porsterin ist xD Weil bei mir kann es ab und an auch mal dauern da RL doch sehr stressig sein kann .

Meine Fragen:
1.) Ich war noch nie in einem Übernatürlichen-Forum und habe da nun etwas weniger Erfahrung... xD Hat man Mitgefühl mit mir wenn ich dann mal mehr Fragen stelle? Also halt besonders an Kathernie vielleicht weil ich ja ihr Gesuch dann vielleicht übernehmen würde? Also im Sinne von - ich würde den Chara dann gerne als Hexer spielen (wenns okay ist) und wenn ich dann da Fragen habe, kann ich mich an jemanden wenden? Ich lese mir natürlich noch genau durch was bei euch unter Hexer steht .

2.) Hat Katherine einen Avawunsch? Mir fallen grade nur Jackson Rathbone, Michael Fassbender und Ryan Reynolds ein. Ich bin aber nicht besonders gut in Avasuchen

3.) Was bedeutet das du (Katherine) auch mal warten kannst? Eigentlich bin ich echt aktiv, aber es kann auch mal vorkommen das ich 2 Tage mal nicht on kommen kann . Und dazu gesagt ist aber auch - es kann sein das ich nicht online bin, aber wenn ich mit Posten dran bin sehe ich das ja meistens über die tolle App und dann weiß ich das ich dran bin und bemühe mich immer zu reagieren!
(Zur Begründung: PB hat mit ner kleinen, aber gemeinen Krankheit zu kämpfen und kann deswegen manchmal nicht on kommen... würde ich aber dann - wenn ich mitmischen darf - den Admins noch erläutern)

4.) Ähm ich hab die 4 nun vergessen . xD
Ah da isse wieder.... wollte Kathrine von einem männlichen Chara auch einen Probepost? Wenn ja - dann würde ich ihn im laufe des Tages abgeben.

Joar... das wars. Ich hoffe, ich bin euch nicht jetzt schon zu nervtötend

nach oben springen

#18

RE: Frage?!

in Fragen? 03.02.2015 11:49
von Katherine Pierce • 299 Beiträge

Hey There !

Also ich arbeite deine Punkte mal Punkt für Punkt ab um dir Bestmöglich zu helfen, sollten dann noch Fragen sein oder etwas unklar sein, melde dich bitte

1. Kennst du zufällig Vampire Diaries? Das würde es natürlich leichter machen. Da der Hexer / Die Hexe unter die Kategorie "Hexe von Vampire Diaries" fallen würde. Aber die Beschreibung dazu haben wir ja auch in unserem Glossar. Ich selber kenne auch nicht jede Staffel ( jaja ich weiss schande auf mein Haupt ) aber ich bin so äußerst gespoilert, das mein Wissen meist besser ist wie das von dennen die die Serie jede Woche schauen Wenn du also Fragen hast, immer raus damit dann. Selbst wenn es scheint eine doofe Frage zu sein. Ich selber bin der Meinung, es gibt keine doofen Fragen und nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Zudem sind wir ja ein Mix - wir haben auch Mensche - und andere Wölfe. Aber im Prinzip läuft es ab wie in jedem Real Life Forum. Da unsere Wesen ja im "verborgenen" Leben und die Menschen im Grunde genommen nichts von ihnen wissen - ausser die eingeweihten Personen. Sie benehmen sich also Normal, oder versuchen es zu mindest.

2. Ehrlich gesagt solltest grundsätzlich du dich mit dem Avatar wohl fühlen! So lange du mir nicht zB mit einem Justin Bieber ankommst, bin ich da sehr offen für alles Mit welchem deiner Auswahl fühlst du dich denn am wohlsten? Für einen Badass Hexer würde ich zB Michael Fassbender nehmen, der hat ja iwie schon das BadGuy aussehen ( als Beispiel! )

3. Was das Posten angeht bin ich echt entspannt. Bei mir kann es mal vorkommen das ich dir da 4 Post in quasi ner Stunde schreibe oder das ich auch mal n Tag brauche für eine antwort. Oder das ich mal 2 Tage am Stück gar kein Elan habe zu Posten. Von daher würde ich da auch niemals jemand anderem Vorschriften machen oder dauernd fragen "Postest du nun postet du nun" - Weisst du was ich meine? Was ich mir nur immer vor halte ist, ich sag meinem Schreibpartner bescheid zB "Du heute wird das nichts - Ich poste dann morgen", einfach damit der andere Bescheid weiss und den Tag über nicht den PC dauernd anstarrt oder sowas. Ich sag immer im vorraus dann wie und wo ich circa poste, bzw wann man denn mit meiner Antwort rechnen kann. Denn bei mir kommt es auch oft vor, das ich zwar online angezeigt werde, aber nicht wirklich da bin, da ich noch andere Sachen erledige am PC etc.

4. Wenn du einen fertigen Post hast aus männlicher Sicht, soll mir das auch genügen. Hauptsache dieser Post stammt auch von dir.

So, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

- xoxo Katherine


i'm a little d y s f u n c t i o n a l - don't you know? - if you p u s h me it might be b a d

nach oben springen

#19

RE: Frage?!

in Fragen? 03.02.2015 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hach da bin ich ja froh scheinbar nicht genervt zu haben .

1.) Na ich kenne Buffy und Teen Wolf... VD zB hab ich nur eine Staffel gesehen glaub ich (blush). Aber ein wenig Grundwissen habe ich ja und blöd bin ich auch nicht - denk ich zumindest . Aber wenn ich Fragen kann dann wäre das ja auch geklärt

2.) Ja ich bin nur immer so Ava-unschlüssig im ersten Moment xD Dannach bin ich meist in mich selbst verliebt . Also in meinen Ava halt Also wenn du noch Idee - Anregungen hast, dann bitte Aber Michael wäre bei mir wohl der Favorit gewesen... aber ich nehme gerne Vorschläge an, die dir vielleicht auch zusagen.

3.) Bescheid geben versuche ich auch immer! Hab ja die App und PNs kann man damit ja ganz gut schreiben ^^. Aber wie ich sehe, werden wir dann weniger Probleme miteinander haben - weil bei mir ist es genauso. Wenn ich mal keinen Elan zum posten hab bin ich zwar on, aber kann sein das ich Geistlich eher nicht so auf der Höhe bin... ^^

4.) Dann müsste ich mal schauen. Ich glaub, ich hab da noch einen. Aber dann eben keinen "Übernatürlichen". Machst du dann einen Bereich auf? Oder wohin soll ich dann damit?

Ja du konntest mir weiter helfen . Danke

nach oben springen

#20

RE: Frage?!

in Fragen? 03.02.2015 12:05
von Katherine Pierce • 299 Beiträge

Uns kann man so schnell hier nicht nerven

Alsoooo ... wenn ich jetz ehrlich bin, wenn ich alle meine Folgen zusammen zähle die ich von Vampire Diaries geguckt habe komme ich vielleicht auf nicht mal ne ganze Staffel Ich kenne eben die Katherine Episoden, die Kol Episoden und die Kai Episoden und dann hört es bei mir auch auf xD Aber ich bin Gespoilert bis zum geht nicht mehr - Bei mir liegt auch eher TeenWolf auf der Höhe Aber da wir ja die Beschreibung haben, sollte es da keine Probleme geben. Und ansonsten stehen wir als Team immer zur Verfügung und fleissige Vampire Diaries gucker haben wir hier auch die sich sicherlich nicht scheuen mal ein wenig Auskunft zu geben ( Ja Kai ich meine dich )

Puh bei Avataren bin ich selber immer in der Identitätskriese Ich häng dann immer zwischen zwei und kann mich nie entscheiden, egal ob männlich oder weiblich xD Was mir wohl noch so spontan einfallen würde für die Alterklasse die du bereits genannt hast wäre ... Jensen Ackles, Garret Hedlund ... und mehr fallen mir auch grade ehrlich gesagt nicht ein xD

Auch wenn man von vorne rein weiss, das es mal dauern kann ist das ja schon mal vorsorglich. Ich bin da echt entspannt was das Posten vom Alltag etc. Ich denke das kennen wir allem.
angeht. Ich hab auch absolut kein Problem damit, wenn ich mal mehr als 2-3 Tage warten muss. So lange man mir auch das gleiche Verständnis entgegen bringt logischer weise xD Den auch ich hab mal Phasen wo ich einfach keinen Nerv habe weil ich einfach ausgelaugt bin
Da du noch keinen Namen hast, hab ich dir den Bereich einfach mal so erstellt


i'm a little d y s f u n c t i o n a l - don't you know? - if you p u s h me it might be b a d

nach oben springen

#21

RE: Frage?!

in Fragen? 03.02.2015 12:15
von Malia Hale • 340 Beiträge

Got a Question

Es ist noch etwas unklar? Oder ihr wollt nur einfach etwas abklären? Dafür ist hier reichlich Platz! Ein Team Mitglied wird sich schnellstmöglich um euch kümmern nachdem Ihr eure Frage gestellt habt.


you can break my soul, take my life away, beat me, hurt me, kill me - but for the love of god, don't touch h i m
nach oben springen

#22

RE: Frage?!

in Fragen? 11.03.2016 14:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu gibts euch noch?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 304 Themen und 591 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen